Die Jubiläumsausfahrt des Skiclub Bergfelden ging nach Mellau-Damüls, in Österreich. Mit insgesamt 72 Teilnehmern besetzten Doppeldecker fuhr man um 5.00 Uhr in Bergfelden los.
Durch das angesagte gute Wetter, war auf der Anfahrt etwas Verkehr. So kamen die Skifahrer um 8.15 im Skigebiet an. Im Reisepreis inbegriffen war auch ein Gutschein für das Essen in der UGA ALP und ein großes Getränk. Bei sehr schönem Wetter und guten Schneeverhältnissen konnten wir das größte Skigebiet im Bregenzerwald, mit 109 km Abfahrtspiste genießen. Familienabfahrten, Steilhänge, Rennstrecken, Extras für Snowboardfahrer und Geschwindigkeits-Messstrecken standen den Ski- und Snowboardfahreren zur Verfügung.
Um 17.30 machte sich der Bus wieder auf die Heimreise. Hier fand noch eine Tombola statt. Ein Wanderrucksack wurde verlost. Doch keiner ging leer aus. Jeder bekam noch eine Dose Hugo oder ein alkoholfreies Getränk.
Bei schöner ausgelassener Stimmung im Bus ging ein schöner Skitag zum 35-jährigen Jubiläum des Skiclubs Bergfelden zu Ende.